Uwe Kinstle und Johanniter In Unterfranken Person-Info 

( Ich bin Uwe Kinstle)
(1 - 8 von 10
)

Große Ehre für Johanniter-Regionalvorstandsmitglied

www.johanniter.de
10. Dez · Uwe Kinstle, Mitglied des Regionalvorstandes der Johanniter in Unterfranken wurde zum Bundesdelegierten der Johanniter-Unfall-Hilfe gewählt. Er verstärkt von nun an das 27-köpfige Team, welches ganzjährig über grundlegende Belange der Johanniter-Unfall-Hilfe diskutiert und entscheidet.

Die besten Retter Bayerns: Johanniter-Hundestaffel aus ...newsallianz.de

newsallianz.de
... Uwe Kinstle, Mitglied des Regionalvorstandes der Johanniter in Unterfranken und ergänzt: „Es ist eine besondere Freude, dass wir uns nach so langer Zeit Uwe Kinstle, Mitglied des Regionalvorstandes der Johanniter in Unterfranken und ergänzt: „Es ist eine besondere Freude, dass wir uns nach so langer Zeit ...

Sommerfest am Arnouviller Ring: Johanniter feiern das meine-news.de

www.meine-news.de
— Uwe Kinstle, Mitglied des Regionalvorstandes der Johanniter in Unterfranken, dankte in seiner Ansprache den Förderern und allen aktuellen — Uwe Kinstle, Mitglied des Regionalvorstandes der Johanniter in Unterfranken, dankte in seiner Ansprache den Förderern und allen aktuellen ...

Generalistische Pflegeausbildung gestartet: …

www.meine-news.de
Uwe Kinstle, hauptamtliches Mitglied des Regionalvorstandes der Johanniter in Unterfranken befürwortet die Reform der Pflegeberufe: „Wir erleben gerade in der Pflege einen großen Fachkräftemangel. Nur durch ein attraktives Berufsbild können wir dem entgegenwirken.
+1