Uwe Kinstle und Johanniter-Unfall-Hilfe Person-Info 

( Ich bin Uwe Kinstle)
(1 - 20 von 27
)

Johanniter Archive - wob Würzburgs WochenzeitungWürzburgs Wochenzeitung

wob24.net
Nach 43 Jahren im Dienst für die Menschen in der Region: Uwe Kinstle zum Bundesdelegierten der Johanniter-Unfall-Hilfe gewählt. johanniter-hausnotruf ...

Große Ehre für Johanniter-Regionalvorstandsmitglied

www.johanniter.de
10. Dez · Uwe Kinstle, Mitglied des Regionalvorstandes der Johanniter in Unterfranken wurde zum Bundesdelegierten der Johanniter-Unfall-Hilfe gewählt. Er verstärkt von nun an das 27-köpfige Team, welches ganzjährig über grundlegende Belange der Johanniter-Unfall-Hilfe diskutiert und entscheidet.

Größte Rettungswache der Malteser in Bayern eingeweihtFränkische Nachrichten

www.fnweb.de
— ... Uwe Kinstle, Regionalvorstand der Johanniter-Unfall-Hilfe, den Maltesern zur neuen Wache: "Wir freuen uns mit Euch!" Er unterstrich das — ... Uwe Kinstle, Regionalvorstand der Johanniter-Unfall-Hilfe, den Maltesern zur neuen Wache: "Wir freuen uns mit Euch!" Er unterstrich das ...

Oberfränkische Johanniter unter neuer Leitung | Johanniter

www.johanniter.de
6. Nov · Sie bilden den Regionalvorstand der Johanniter-Unfall-Hilfe in Oberfranken: Götz von Rotenhan ist seit ehrenamtliches Mitglied des oberfränkischen Regionalvorstandes, Uwe Kinstle, der die Funktion seit langen Jahren im Regionalverband Unterfranken innehat, ist seit März zusätzlich hauptamtliches Mitglied des ...
+1