Uwe Kinstle und Mainpost Person-Info 

( Ich bin Uwe Kinstle)
(1 - 6 von 6
)

Messer-Attacke in Würzburg: Täter sprach von „seinem ...Frankfurter Rundschau

www.fr.de
— ... Uwe Kinstle. „Wir sind noch selbst ganz schockiert“, sagte Kinstle am Abend gegenüber der Mainpost. In der Führung sei er nahezu mit dem — ... Uwe Kinstle. „Wir sind noch selbst ganz schockiert“, sagte Kinstle am Abend gegenüber der Mainpost. In der Führung sei er nahezu mit dem ...

Frisch geprüft als Erster in Bayern - Main-Postm.mainpost.de › Grossbraende-Kliniken-Rettungsdienste

www.mainpost.de
Uwe Kinstle (Johanniter Würzburg) hat als erster Organisatorischer Einsatzleiter in Bayern an der Rezertifizierungsprüfung der Feuerwehrschule Geretsried ...

Ein Jahr nach dem Würzburger Messerangriff: 3 Einsatzkräfte ...www.mainpost.de › regional › wuerzburg › ein-jahr-nach-dem-wuerzburg...

www.mainpost.de
· Uwe Kinstle ist an jenem Freitag im Juni der diensthabende Einsatzleiter der Rettungskräfte. Um Uhr, fünf Minuten nach der ersten ...
+1