Uwe Kolmey und Lka Person-Info 

( Ich bin Uwe Kolmey)
(1 - 26 von 55
)

Heise.de: Polizei mit Facebook-Fahndung hochzufrieden | heise online

"Wir stellen definitiv fest, dass die zusätzliche Fahndungsergänzung über Facebook sehr erfolgreich ist", sagte LKA-Präsident Uwe Kolmey.

CDU/CSU plant öffentliche Kampagne für Vorratsdatenspeicherung?

netzpolitik.org
Den Pro-Part hatte Uwe Kolmey, Leiter vom LKA Hannover, ... Uwe Kolmey hingegen konnte das nicht. Nur sein letztes Argument bzgl. einer ...

Edathy-Akte bei der Bild: LKA-Chef erstattet Anzeige

www.lto.de
Nach Bekanntwerden von Details aus der Ermittlungsakte zum Verfahren gegen Sebastian Edathy hat LKA-Präsident Anzeige wegen Geheimnisverrats gestellt.

Landeskriminalamt kritisiert RTL-Show | Film, TV & Serien

www.hna.de
„Resozialisierung ist bewiesenermaßen der richtige Weg für inhaftierte Straftäter“, teilte LKA-Präsident Uwe Kolmey mit. „Aber Resozialisierung ...
+1