Uwe Lanz Person-Info 

( Ich bin Uwe Lanz)

News

(1 - 4 von 8
)

Zwangseinweisung in die Psychiatrie - MDR Sachsen Anh. |...

programm.ard.de
Darf man Menschen in die Psychiatrie einweisen, weil sie eine Gefahr für sich und andere darstellen? Verstößt diese Maßnahme nicht gegen das Recht auf...

Zwangseinweisungen in die Psychiatrie | MDR.DE

www.mdr.de
Nach Einschätzung seines Psychiaters Dr. Uwe Lanz ist Robert Weimann auf ärztliche Behandlung angewiesen. Eine Zwangseinweisung sei aber immer nur das "allerletzte Mittel", um den …

Chronik der Go-Gruppe Hannover

www.hannover-go.de
So kam Uwe Lanz (2 Kyu) auf den dritten Platz. Die vordersten Plätze gingen aber an die Hochdans: Zweiter wurde Kim (4 Dan, Hamburg) hinter Christoph Gerlach (6 Dan

Zwangseinweisungen in die Psychiatrie - MDR Sachsen Anh. |...

programm.ard.de
Rund Menschen kommen jährlich in die Psychiatrie. Nicht selten lassen Eltern ihre Kinder zwangseinweisen, weil sie um deren Leben bangen: Fürsorge oder...
Dossier exportieren
+1