Uwe Mengel Person-Info 

( Ich bin Uwe Mengel)

News

(1 - 4 von 24
)

Taz: Keine Antworten - taz.de

Uninterpretiert will auch Uwe Mengel sein Stück wissen. Per Zufallsprinzip ausgewählte Fragen der Richter und Anwälte lässt er deshalb von ...

Taz: Leichenschau als Katalysator, kein Krimi - taz.de

Der Autor und Regisseur Uwe Mengel plant eine interaktive Performance zum Thema Ost-West in Berlin-Mitte, die später zu einem Hörspiel weiterverarbeitet werden...

Standards vor Ort werden kontrolliert

www.wormser-zeitung.de
Untypisch begann die Mitgliederversammlung der Lebenshilfe Worms-Alzey: Begeisternd tanzten Bianca Möller und ihre Freunde den „Vogeltanz“ samt Zugabe, doch...

Schwarz-Weiß gleich Ost-West? (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
Autor Uwe Mengel hat Ähnliches schon in der South Bronx, dem gefährlichsten Stadtteil New Yorks, veranstaltet. Damals beleuchtete er das Verhältnis ...
Dossier exportieren
+1