Uwe Nötzel Person-Info 

( Ich bin Uwe Nötzel)

News

(1 - 4 von 114
)

Der Tag: Tod einer Fünfjährigen: Angeklagter schweigtN-TV

www.n-tv.de
Der Vorsitzende Richter Uwe Nötzel hat bislang insgesamt 16 Verhandlungstage eingeplant, ein Urteil könnte demnach am 10. November gesprochen werden. Quelle ...

Taz: Prozess Jugendgewalt im Berliner U-Bahnhof: Ein Gefühl ...TAZ

plötzlich wild gestikulierend aufspringe, hält ihm der Vorsitzende Richter Uwe Nötzel vor. Er könne sich an keinen Wortwechsel erinnern, beteuert Torben P ...

Ein Mädchen verschwindet.AD HOC NEWS

www.ad-hoc-news.de
— Seine Täterschaft sei zweifelsfrei nachgewiesen worden, sagte der Vorsitzende Richter Uwe Nötzel. Es handele sich um eine besonders ...

Fünfjährige nahe Spielplatz getötet: Jugendhaft für TäterZDF

www.zdf.de
— Was wir nicht rausgefunden haben, ist der Hintergrund, das Motiv, der Anlass. Uwe Nötzel, Richter. Kind verblutete nach sieben Messerstichen.
Dossier exportieren
+1