Uwe Peter Schulz Person-Info 

( Ich bin Uwe Peter Schulz)

News

(1 - 4 von 49
)

Uckermark Kurier - Templiner Zeitung

www.nordkurier.de
[Templiner Zeitung] - Peter Schulz aus Röddelin ging davon aus, dass die Pfeffermüller hart mit den Politikern ins Gericht gehen. "Das setzen wir voraus", meinte er. Einzig Dieter Meier aus Templin kam zum "Nachsitzen" ins MKC. "Uns haben sie in Leipzig nicht reingelassen

„Applaus und noch mal Applaus!“

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Vereinsvorsitzende Cornelia Matzat wollte bei der Festveranstaltung nicht vergessen lassen, dass „wir auch das Engagement von Peter Schulz aus Goldbeck unbedingt anerkennen sollten, der vor zwei Jahren das Plummusfest aus der Taufe gehoben und uns als

Google News: Sky-Musikwinter: Schlager, Klassik und Rock im Dezember

[Digitalfernsehen.de] - "Weihnachten und Silvester sind perfekte Gelegenheiten, um besondere Musik-Highlights bei Sky gebührend zu feiern", sagt Peter Schulz, Director Third Party Channels bei Sky. Die Partnersender hätten ein einzigartiges und vielfältiges Musikprogramm mit

HSV II rettet in letzter Minute die Tabellenführung

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Die Crew von Coach Peter Schulz profitierte beim 3:2 (2:1)-Sieg gegen den Tabellenachten TSG Burg Gretesch davon, dass Schiedsrichterin Sarah Willms (Sedelsberg) rund drei Minuten nachspielen ließ. Die letzte Aktion der Partie war ein von Eckball von
Dossier exportieren
+1