Uwe Premm Person-Info 

( Ich bin Uwe Premm)

News

(1 - 4 von 9
)

Taz: Ambulanzen fehlen - taz.de

■ Kritik am schleppenden Ausbau nichtstationärer Operationsmöglichkeiten in der Bürgerschaft / Bundesweite Studie kann bisher noch keine Bremer Zahlen bieten

Taz: Geheimpapier nährt Klinik-Streit - taz.de

Mit einer weitreichenden „Standortsichungserklärung“ für das Klinikum Mitte würde Bremen auf 30 Jahre die Profite privater Investoren garantieren und die...

Taz: „Stinkbomben ins Paradies“ - taz.de

— ... sagen Leute wie Uwe Premm, stellvertretender Krankenhaus-Chef in der St. Jürgens Straße: „Die Holding wäre der Kick“. › Stinkbomben-ins-Paradies

Für die Einheit aller Bremer Krankenhäuser gegen das PPP-Modell! |...

archiv.sozialismus.info
Wenn der Chef des Klinikums Mitte, Uwe Premm, erklärt, die Planungen für sein Klinikum hätten keine Auswirkungen auf die anderen, dann sei das "schlicht ...
Dossier exportieren
+1