Uwe Riewesell Person-Info 

( Ich bin Uwe Riewesell)

News

Lauenburg - Results from # Lauenburger Online-Zeitung

lauenburger-online-zeitung.de
„Eigentlich ist der Kinderspielkreis nun schon 50 Jahre alt,“ so Uwe Riewesell in seiner Ansprache, „aber seit jetzt 30 Jahren ist er in der Trägerschaft unserer ...

Mitgliederversammlung/Obermeistertagung

www.bau-sh.de
Vorstandswahlen bei der Obermeistertagung des Baugewerbeverbandes Schleswig-Holstein

Uwe Riewesell bekommt Bundesverdienstkreuz - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Müssen/Kiel (pas). Der Müssener Bürgermeister Uwe Riewesell hat das Bundesverdienstkreuz bekommen.

Aushängeschild der Baubranche ist pleite - Bergedorfer Zeitung

www.abendblatt.de
1971 hatte Uwe Riewesell seine Baufirma in Müssen gegründet, vor elf Jahren seine Söhne in die Firma geholt, die ein Aushängeschild der Baubranche im Kreis war. Warum es zur Insolvenz kam? Riewesell zuckt mit den ... 未指定: schmolck ‎gmbh
Verwandte Suchanfragen zu Uwe Riewesell
Personen
Vorname "Uwe" (44185)
Name "Riewesell" (35)
Dossier exportieren
+1