Uwe Rohde und Sixdays Person-Info 

( Ich bin Uwe Rohde)
(1 - 8 von 10
)

Bild.de: Jette Joop und Uwe Rohde starten die Sixdays | Regional | BILD.de

Designerin Jette Joop und TV-Star Uwe Rohde schossen das Rennen in der ÖVB-Arena an. Mit rauchenden Colts schickten sie 24 Profiradler auf die Bahn.

Rohde: "Das sind für mich die modernen Gladiatoren." - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Uwe Rohde ist zum ersten Botschafter der Sixdays ernannt worden. Der 57-Jährige ist nicht nur ein erstklassiger Erzähler, nein: Er liebt den Radsport ...

53. Sixdays Bremen: Uwe Rohde hat nun einen Botschafter-Kollegen |...

www.kreiszeitung.de
Bremen - Im vergangenen Jahr machten die Organisatoren den Schauspieler und Bremer Sixdays-Startschützen Uwe Rohde offiziell zum ...

Sixdays Botschafter Uwe Rohde und seine Leidenschaft für den Radsport...

www.weser-kurier.de
In seiner Jugend schloss sich Schauspieler Uwe Rohde einem Radsportverein an, blieb aber meistens das Schlusslicht. Seine Leidenschaft für den Sport lebt er ...
+1