Uwe Schünemann und Niedersachsen Person-Info 

( Ich bin Uwe Schünemann)
(1 - 40 von 203
)

Innenminister gibt Kulturpreis-Schlesien-Preisträger bekannt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann (CDU) hat am Dienstag die Preisträger des Kulturpreis Schlesien bekanntgegeben. Die Filmautorin, Regisseurin und Kamerafrau Ute Badura sowie der Kunsthistoriker und stellvertretende Direktor des

Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung Hardliner Uwe Schünemann rechnet falsch

www.golem.de
[Golem.de] - Innenminister Uwe Schünemann (CDU) hatte die Angaben anders interpretiert. Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann (CDU) hat in der vergangenen Woche bei der Vorstellung der polizeilichen Kriminalitätsstatistik erneut die Wiedereinführung der

Joachim Gauck: Der reisende Demokratielehrer

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Vergangenen Oktober trat Gauck zusammen mit Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann in Hannover gegenüber Opferverbänden der DDR auf. "Tatsächlich ist schwer zu begreifen, warum bei der Charakterisierung des SED-Regimes derart gezögert wird"

Reservisten sollen bei Katastrophe helfen

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Nach Angaben von Innenminister Uwe Schünemann (CDU) soll Niedersachsen drei davon bekommen. Das sei am Donnerstag bei einer Konferenz für zivil-militärische Zusammenarbeit in Kiel beschlossen worden, sagte Schünemann dieser Zeitung.
+1