Uwe Schipper Person-Info 

( Ich bin Uwe Schipper)

News

(1 - 4 von 11
)

Für Burhafe zählen Sonntag nur drei Punkte

m.harlinger.de
... und brauchen diesen Sieg“, erklärt Berschuck, der im Spiel am Sonntag um 15 Uhr mit Wilko Hinrichs, Jonas Hinrichs, Uwe Schipper, ...

BSC will Abstand nach unten ausbauen

m.harlinger.de
Fehlen werden hingegen Uwe Schipper und Daniel Seipel. Auch Trainer Backhaus wird nicht vor Ort sein. Für ihn übernimmt Olaf Berschuck ...

LEHRGANG FRIESLAND: Neue Fußballtrainer bestehen Prüfung

www.nwzonline.de
... Rewert Schröder, Bernd Heyen, Kristian Janßen (SV Fulkum), Michael Glase, Cord Schulz, Uwe Schipper, Karsten de Buhr (BSC Burhafe), ...

Am Dienstag startete pünktlich um 20 Uhr das „Großereignis“....

www.come-on.de
Rennleiter Uwe Schipper schenkte den Teilnehmern nichts. Auch dieses Mal hatte er eine Strecke ausgearbeitet, die es in sich hatte. Bis zum ...
Dossier exportieren
+1