Uwe Schupp Person-Info 

( Ich bin Uwe Schupp)

News

(1 - 4 von 70
)

Analysten: Empfehlungen vom Vormittag - Manager Magazin

www.manager-magazin.de
— ... denn eine Beteiligung in dieser Höhe sei meldepflichtig, was WCM noch nicht getan habe, so Uwe Schupp, Analyst der ABN Amro. › Finanzen

NZZ: AKTIEN TECDAX: Gewinnmitnahmen | NZZ

— Analyst Uwe Schupp hob die Titel von "Hold" auf "Buy", senkte allerdings zugleich das Kursziel von 38,00 auf 34,00 Euro. › artikel

Deutsche Bank belässt Aixtron auf 'Buy' - Ziel 18 Euro

www.finanznachrichten.de
Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Aixtron nach Zahlen zum zweiten Quartal auf

Aixtron-Aktie nach den Zahlen: Deutsche Bank meldet sich erneut -...

www.it-times.de
Analyst Uwe Schupp belässt die Einstufung weiterhin auf „Buy“. In der vergangenen Woche hatte das High-Tech Maschinenbauunternehmen ...
Dossier exportieren
+1