Uwe Seeler und Fußball-Idol Person-Info 

( Ich bin Uwe Seeler)
(1 - 15 von 25
)

Google News: Der letzte Tag des Transfermarkts im Ticker

[FussballTransfers.com] - 14:17 Angesprochen auf den potenziellen Neuzugang Rafael van der Vaart gerät das Hamburger Fußball-Idol Uwe Seeler ins Schwärmen. „Wir kennen ihn ja alle. Er ist spielerisch kreativ – das hat der Mannschaft gefehlt. Er hat das gewisse Alter und bringt

Schnelle SZ

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Fußball-Idol Uwe Seeler hat die Transferpolitik des Hamburger SV und damit Sportchef Frank Arnesen scharf kritisiert. "Wenn man die Entwicklung über einen längeren Zeitraum sieht, sehe ich keinen Fortschritt. Ich muss doch wissen, was für Spielertypen

zeit.de: Fußball: HSV-Legende Uwe Seeler und seine Frau Ilka geimpft ...www.zeit.de › News

· Norderstedt (dpa/lno) - Das Hamburger Fußball-Idol Uwe Seeler und seine Frau Ilka haben ihre erste Corona-Impfung erhalten. «Das ging flott.

Uwe Seeler fordert beim HSV Verstärkungen in der Winterpause | Fußball

www.tz.de
Fußball-Idol Uwe Seeler kritisiert die Transferpolitik seines Ex-Vereins - und fordert für das Bundesliga-Team des Hamburger SV neue Profis.
+1