Uwe Seeler und Geburtstag Person-Info 

( Ich bin Uwe Seeler)
(1 - 17 von 28
)

Spiegel.de: Dortmunder Sieg in Hamburg: Uwe Seeler um Jahre gealtert

Happy Birthday Uwe! Zu Seelers 80. Geburtstag kommt Borussia Dortmund in Hamburg vorbei und schenkt dem Nordklub fünf Tore ein. Die Protagonisten: ...

Spiegel.de: Brief zum 80. Seeler-Geburtstag: Lieber "Uns Uwe"...

Kaum ein Fußball-Profi verkörperte Treue, Einsatz und Siegeswille so sehr wie Uwe Seeler. Als HSV-Präsident scheiterte er, weil er zu gutmütig ...

Uwe Seeler - NDR FS NDS | programm.ARD.de

programm.ard.de
Das NDR Fernsehen widmete Uwe Seeler dieses Porträt im November anlässlich seines 70. Geburtstages.

Fußball-Idol Uwe Seeler: Wirbel um HSV-Spende - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
2006 schenkte der frühere HSV-Vorstand Bernd Hoffmann Uwe Seeler zum 70. Geburtstag Euro - gezahlt wurde aber bis heute nicht.
+1