Uwe Seinwill und Vorstandsvorsitzende Person-Info 

( Ich bin Uwe Seinwill)
(1 - 8 von 8
)

Eldenaer Jazz Evenings bei bestem Festival-Wetter in der Klosterruine...

www.festivalticker.de
... seit vielen Jahren“, so Uwe Seinwill, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Vorpommern. „Ich freue mich auf die Eldenaer Jazz Evenings: Die ...

Hochkarätige Künstler im Landkreis Vorpommern-Rügen - KulturPort.De ~...

www.kultur-port.de
Der Vorstandsvorsitzende Uwe Seinwill sagte: „Dieses hochkarätige Programm zieht nicht nur auswärtige Besucher an, sondern bringt ...

Greifswald - Sparkasse: Ulrich Wolff neuer Vorstandschef – OZ -...

www.ostsee-zeitung.de
Ulrich Wolff wird ab 1. Januar die Sparkasse Vorpommern als Vorstandsvorsitzender leiten. Das hat der Verwaltungsrat am Montag entschieden.

Wirtschaft, Handel & Finanzen: Sparkasse Vorpommern steigert...

www.handelsblatt.com
Der Sparkasse sei es gelungen, in einem schwierigen Marktumfeld erfolgreich zu agieren, sagte der Vorstandsvorsitzende Uwe Seinwill am Donnerstag in Greifswald.
+1