Uwe Singer-Schwarz Person-Info 

( Ich bin Uwe Singer-Schwarz)

News

(1 - 4 von 52
)

Landtagskandidat Uwe Schwarz: Sein Idol ist Willy Brandt | Northeim

www.hna.de
Northeim. Für die Sozialdemokraten tritt im Wahlkreis 19 der Bad Gandersheimer Uwe Schwarz an. Er ist bereits seit Mitglied des ...

Taz: Opfer der vorgezogenen Neuwahlen: CDU bremst Patientenschutz aus -...

Mit einer Novelle des Krankenhausgesetzes wollte Niedersachsen Lehren aus den Klinik-Morden in Delmenhorst ziehen. Jetzt fällt es den Neuwahlen zum Opfer

Sozialpolitiker Uwe Schwarz (SPD) hat Dienstjubiläum gefeiert |...

www.leinetal24.de
BAD GANDERSHEIM – Uwe Schwarz, SPD-Abgeordneter aus Bad Gandersheim, gehört dem Niedersächsischen Landtag seit an. Kürzlich konnte er sein 30-jähriges Dienstjubiläum begehen. Zusammen mit einem Abgeordneten der CDU ist Schwarz damit der dienstälteste Abgeordnete im ...

myheimat.de: Bunte Liste Schnaittach nominiert Thomas Winter zum...

Jun 17, · Für „die Franken“ sagte der Ortsvorsitzende Uwe Singer seine Unterstützung zu und gab seine Wahlempfehlung ab, ...
Verwandte Suchanfragen zu Uwe Singer-Schwarz
Personen
Vorname "Uwe" (44185)
Name "Singer-Schwarz" (1)
Dossier exportieren
+1