Uwe Tischer Person-Info 

( Ich bin Uwe Tischer)

News

(1 - 4 von 30
)

Leserbrief »Echinger Mitte« - Die neue politische Gruppierung...

www.wochenanzeiger.de
In den Vorstand wurden gewählt Bertram Böhm, 1. Vorstand, Uwe Tischer, 2. Vorstand, Gerhard Fichtl, Kassier, und Barbara Stoll, ...

Der Bau des Roth-Haus in Muri schreitet voranZuger Zeitung

www.zugerzeitung.ch
— stellt Heimleiter Uwe Tischer fest. «Alles ist sehr spannend, aber natürlich auch anstrengend und herausfordernd», fügt er weiter an — Heimleiter Uwe Tischer freut sich: «Die jungen Architekten legen grossen Wert auf ökologische Aspekte. Das wird ein gesunder Bau.» ... › zentralschweiz › zug › de... › zentralschweiz › zug › er...

Das Roth-Haus Muri feiert seinen 25. Geburtstag.

www.tagblatt.ch
— An die genaue Zahl heutiger Ehepaare, die sich im Roth-Haus in Muri kennen gelernt haben, kann sich Geschäftsleiter Uwe Tischer nicht ... › aargau › freiamt › muri-25-jahre...

Gelungenes Jubiläum der Putlitzer Pferdeleistungsschau

www.maz-online.de
Das dreitägige Spring-, Reit- und Fahrturnier des RFV Putlitz wurde bereits zum 20. Mal ausgetragen und bot einmal mehr tollen Sport. Für die Macher und...
Dossier exportieren
+1