Uwe Unbehaun Person-Info 

( Ich bin Uwe Unbehaun)

News

(1 - 4 von 5
)

Dornbusch feiert Geburtstag - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Bassum. Es ereignete sich am 1. November an der Kirchstraße in Bassum: Ludwig Dornbusch eröffnete sein Uhren-, Schmuck- und Optikgeschäft. Das war vor ...

Noch kein Nachfolger | Landkreis Diepholz

www.kreiszeitung.de
Inhaber Uwe Unbehaun, der in Bremen sein Hauptgeschäft betreibt, will seine Kräfte bündeln und sich zukünftig auf den Betrieb in der Hansestadt konzentrieren.

Hundehasser steckt Nadeln in Wurststücke

www.weser-kurier.de
Unbekannte haben in der Neuen Vahr Nord mehrere mit Nadeln präparierte Hundeköder ausgelegt. Die Polizei warnt vor weiteren, noch unentdeckten Ködern.

Sulinger Straße droht weiteres Ausbluten - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Wieder droht einem Traditionsunternehmen in Bassum die Schließung. Das Uhren- und Schmuckgeschäft Dorrnbusch hat die Geschäftsaufgabe zum 15. Juni ...
Dossier exportieren
+1