Uwe Vieth Person-Info 

( Ich bin Uwe Vieth)

News

(1 - 4 von 59
)

Stuttgart triumphiert

www.zak.de
[Zollern-Alb-Kurier] - McDonalds-Cup für D-Junioren waren aber Regenunterbrechungen an der Tagesordnung. Am Ende setzte sich der VfB Stuttgart die Krone auf. Frommerns Jugendleiter Uwe Vieth hatte gestern einen schweren Stand. Gleich mehrfach musste der Funktionär

Zollernalb: VfB-Youngster dürfen Pott behalten

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Das Turnier war ein voller Erfolg, und wir werden auch im nächsten Jahr wieder so einen Wettbewerb veranstalten", zog der Jugendleiter des TSV Frommern, Uwe Vieth ein positives Fazit. Auch am kommenden Wochenende gibt es in Frommern wieder ein

Am Sonntag warten Hochkaräter

www.zak.de
[Zollern-Alb-Kurier] - „Im Umkreis ist mir kein vergleichbares Turnier bekannt“, erklärt Frommerns neuer Juniorenleiter Uwe Vieth stolz. Vieth war es auch, der der Veranstaltung eine neue Handschrift gab. Schon in den vergangenen Jahren war das Turnier hochklassig besetzt

Spiegel.de: Kritisches ElementSpiegel

— Dort muß, damit eine Stelle frei wird, Generalmajor Uwe Vieth in Frühpension gehen. Das Personalgeschiebe läuft nach juristisch fragwürdiger ...
Dossier exportieren
+1