Uwe Willer Person-Info 

( Ich bin Uwe Willer)

News

(1 - 4 von 77
)

Karneval: Düsseldorf hat ein neues Prinzenpaar - Ddorf-Aktuell...

www.ddorf-aktuell.de
3. März · Die beiden sind Vollblutkarnevalisten und Uwe Willer hat bereits in die Rolle des Prinzen hineingeschnuppert. Denn im November wurde er zum Sellerieprinzen der Närrischen Marktfrauen gekürt – von der damaligen Präsidentin Melanie. Nach der Session wollte er dann weiter Prinz sein – für seine Melanie, die er im April

Was machen eigentlich Uwe Willer und Robert Kellershohn? -...

www.iz-jobs.de
16. März · Der ehe­ma­li­ge Deutsch­land­chef von Sa­vills, Uwe Wil­ler, und sein lang­jäh­ri­ger Weg­ge­fähr­te Ro­bert Kel­lers­hohn, frü­her selbst Ge­schäfts­füh­rer bei Sa­vills, leben seit ei­ni­ger Zeit wie­der stär­ker ihre un­ter­neh­me­ri­sche Ader aus. Als Black­be­ar Real Es­ta­te ...

Neues Prinzenpaar im Rathaus vorgestellt

www.duesseldorf.de
1. Juni · Das Geheimnis ist gelüftet: In der kommenden Session wird die Landeshauptstadt von Prinz Uwe (Uwe Willer) und Venetia Melanie (Melanie Willer) regiert. Das Prinzenpaar wurde am Donnerstag, 1. Juni, im Düsseldorfer Rathaus vorgestellt.

Lückenschluss für Nordost | nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Vorhang auf für das neueste Schmuckstück der Bielefelder Feuerwehr. Die lange Jahre geforderte und nun endlich fertiggestellte Feuerwache Nord an...
Dossier exportieren
+1