Uwe Zink Person-Info 

( Ich bin Uwe Zink)

News

(1 - 4 von 66
)

Blunoer Wehr gewinnt Oberlausitzpokal

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Rein rechnerisch hätten noch zehn der 17 Mannschaften Chancen besessen, teilt der Blunoer Wehrführer Jens-Uwe Zink mit. Im Finale verteidigte sein Team die vorgelegte gute Zeit bis zum Schluss. Auf die nachfolgenden Plätze kamen die Wehren aus

Grünroute wird mit drei Sternen geadelt

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung Online] - Jülich. Ob dieser Tiger abspringt und zupackt oder doch bloß als Bettvorleger landet, wird sich wohl erst in fünf oder zehn Jahren zeigen. Doch Uwe Zink und seine Mitstreiter treten derzeit kräftig in die Pedale, damit ihr Tiger so schnell wie möglich

Grünroute ist ADFC-zertifiziert

www.presseschleuder.com
[PRESSESCHLEUDER (Pressemitteilung)] - Präsentieren das Zertifikat des ADFC (v.l.n.r.): Christoph von den Driesch, Erster Vorsitzender Grünmetropole e.V., Uwe Zink, Geschäftsführer Grünmetropole e.V. und Dr. Thomas Rommelspacher, Stellvertretender Landesvorsitzender des ADFC NRW

Taz: Reptilienfonds » Marc-Uwe Kling sollte gut aufpassen, dass seine...

Ihr Mitarbeiter Uwe Zink sagt vielmehr im Interview: „Es ist so, dass wir da schon häufiger waren, der Mann ist uns seit über 30 Jahren bekannt, ...
Dossier exportieren
+1