Uwe-Ernst Bufe Person-Info 

( Ich bin Uwe-Ernst Bufe)

News

(1 - 4 von 24
)

Spiegel.de: Degussa-Hüls: Acht Prozent Wachstum pro Jahr angepeilt

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Der Chemie- und Pharmakonzern Degussa-Hüls blickt optimistisch in die Zukunft. Die Frankfurter rechnen in den nächsten vier bis fünf Jahren mit einem durchschnittlichen Wachstum von je acht Prozent. 

Einfluss auf K+S ausgebaut | Wirtschaft

www.hna.de
Dort ersetzt der ausgewiesene Finanzfachmann den früheren Degussa/Hüls-Chef Uwe-Ernst Bufe, der sich zuvor bereiterklärt hatte, sein Mandat niederzulegen ...

Forum: Leserbriefe - manager magazin

www.manager-magazin.de
Alle, die Uwe-Ernst Bufe erlebt haben, werden Ihre Aussagen wie: "Die Hausaufgabe Fusion Hüls/Degussa hatte der liebenswürdige Chef, Uwe-Ernst Bufe, ...

Investegate |K+s Aktiengesellschaft Announcements | K+s ...

www.investegate.co.uk
Wahl zum Aufsichtsrat Nachdem Herr Dr. Uwe-Ernst Bufe, der von der Hauptversammlung am 14. Mai in den Aufsichtsrat gewählt worden war, sein Amt zum 31. August niedergelegt hatte, wurde an seiner Stelle auf Antrag des ...
Dossier exportieren
+1