Uwe-Jens Bratkus Person-Info 

( Ich bin Uwe-Jens Bratkus)

News

(1 - 4 von 11
)

Die Seele brennt - Neukirchen-Vluyn

www.lokalkompass.de
Uwe-Jens Bratkus-Fünderich - der Name ist in Moers-Repelen Programm. Er ist hier seit 25 Jahren als Pfarrer und Seelsorger tätig.

Neue Wege geh´n? mit Uwe-Jens Bratkus-Fünderich – Bürgerfunk Moers

www.buergerfunk-moers.de
· Bild: C. Kreischer. Sendung am um 20:04 Uhr. Albert Schweitzer, Arzt, Philosoph und auch evangelischer Theologe meinte: „Die ...

Abschied von Pfarrer Bratkus-Fünderich in Repelen

rp-online.de
Mit einem Freiluftgottesdienst vor der Dorfkirche wurde Pfarrer Uwe-Jens Bratkus-Fünderich in den Ruhestand entlassen.

Dieser ehemalige Pfarrer aus Moers will etwas verändern -...

www.ikz-online.de
Uwe-Jens Bratkus-Fünderich war 28 Jahre Pfarrer in Moers. Im so genannten Ruhestand will er anderen als Coach mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Verwandte Suchanfragen zu Uwe-Jens Bratkus
Personen
Vorname "Uwe-Jens" (173)
Name "Bratkus" (12)
Dossier exportieren
+1