Uwe-Karsten Staeck Person-Info 

( Ich bin Uwe-Karsten Staeck)

News

(1 - 4 von 9
)

SchiedsamtsZeitung

www.schiedsamt.de
Seit Oktober ist Uwe-Karsten Staeck Schiedsmann in St. Augustin und seit dieser Zeit ist er auch erster Vorsitzender der BzVgg Bonn. Neben dem Schiedsamt bekleidet er noch weitere Ehrenämter, so ist er als Ratsmitglied der Stadt St. Augustin tätig und als Schöffe beim Landgericht Bonn. Am feiert Uwe-Karsten Staeck nun seinen ...

Minister Biesenbach überreicht Bundesverdienstkreuz am

www.land.nrw
23. Mai · Minister der Justiz Peter Biesenbach hat das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland an den Schiedsmann und Schöffen Uwe-Karsten Staeck ausgehändigt. Der Verdienstorden ist eine besondere Auszeichnung, die der Bundespräsident für Verdienste um das Gemeinwohl ausspricht.

SchiedsamtsZeitung Online-Archiv - PDF Kostenfreier Download

docplayer.org
Uwe-Karsten Staeck konnte 70 Kolleginnen und Kollegen aus dem LG- Bezirk sowie einige Ehrengäste, u.a. den ehemaligen Bundesschatzmeister und ...

Närrische Notizen

www.kamelle.de
Bonner Prinz Rico I. wegen
Verwandte Suchanfragen zu Uwe-Karsten Staeck
Person "Staeck" (2)
Vorname "Uwe-Karsten" (89)
Name "Staeck" (94)
Dossier exportieren
+1