Väth Hans Werner Person-Info 

( Ich bin Väth Hans Werner)

News

(1 - 4 von 100
)

Heiße Tipps für kalte Tage

www.news.de
[news.de] - Von Hans-Werner Rodrian Bibbern bei heißem Tee und mit dicken Wollsocken? Der Winter lässt sich viel angenehmer verbringen. Wo Strandwetter und milde Temperaturen auch im Januar noch herrschen, verrät news.de. Auf den Kanaren kann es im Winter auch mal

Göttlicher Service per Telefon

www.torgauerzeitung.com
[Torgauer Zeitung] - „Wer nicht mehr persönlich am Gottesdienst teilnehmen kann, weil er alt und gebrechlich oder einfach nur krank ist, der kann bei uns telefonisch am Gottesdienst teilnehmen“, erklärt Hans-Werner Scharnik, seines Zeichens Koordinator der Ältestenschaft

BG 74 RLH gegen Spitzenreiter

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] - Eine schwere, aber reizvolle Aufgabe erwartet die Mannschaft von Trainer Hans-Werner Schmidt. Aufgrund von Verletzungen kann die BG 74 wieder nicht in Bestbesetzung auflaufen, muss sich aber nach der Verbesserung von Spiel zu Spiel nicht verstecken.

EZB-Präsident: Trichet zerpflückt Krisenmanagement der Wirtschaftsmächte

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Zahlreiche namhafte Ökonomen – vom deutschen Hans-Werner Sinn bis zum US-Krisenpropheten Nouriel Roubini – sind der Ansicht, dass es billiger wäre, hochverschuldete Staaten wie Griechenland pleite gehen zu lassen und hinterher punktuell Banken zu
Dossier exportieren
+1