V. Hannes Lorenzen Person-Info 

( Ich bin V. Hannes Lorenzen)

News

(1 - 4 von 25
)

Spiegel.de: Landwirtschaft: In der Zwickmühle - DER SPIEGEL

Das "evident unnütze Produkt" (der Europaparlamentarier Hannes Lorenzen) hätte dann keine Chance auf Zulassung. Die Lobby der amerikanischen Pharmafirmen reagierte sofort.

Taz: Betr.: Hannes Lorenzen - taz.de

› Betr-Hannes-Lorenzen

Zehlendorf aktuell

zehlendorfaktuell.de
Die Äpfel, die es im Supermarkt zu kaufen gibt, sind inzwischen reine Industrieprodukte. Sie stammen von Bäumen, die sehr schnell wachsen und in kurzer Zeit hohe Ernteerträge bringen. Lorenz V. Lorenzen (65) stammt aus Schleswig-Holstein an der dänischen Grenze, er lebt aber seit in Teltow. (ANZEIGE) In zahlreichen Bundesländern in Deutschland unterhält er …

Agro-Gentechnik - Martin Häusling

martin-haeusling.eu
Autoren: Reinhild Benning, Stephan Börnecke, Pia Eberhardt, Karen Hansen-Kuhn, Hannes Lorenzen, Arnd Spahn Seit Juni verhandeln Europa und die USA über die bisher größte Freihandelszone der Welt – das transatlantische Freihandelsabkommen (TTIP).
Dossier exportieren
+1