Valentin Buck und Peter Person-Info 

( Ich bin Valentin Buck)
(1 - 7 von 7
)

Mit FPGA Computerbau möglich? - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
also ich kann dir das Buch empfehlen: Peter J. Ashenden: The Designer's Entwickler, wenn einer sich das ein Semester lang anhört und dann im ... No Stinking CPUs" gehalten... mit freundlichen Grüßen, Valentin Buck.

_delay_ms() läuft 4 Mal schneller als erwartet - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Mit freundlichen Grüßen, Valentin Buck Peter Dannegger schrieb: > Jürgen Hinze schrieb: >> Atmel lässt die Leute da ja wirklich eiskalt ...

IPv6 Wird der Nutzen zum Fluch ? - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Maxim schrieb: > @Peter > so naiv kann man jetzt aber nicht sein Mit freundlichen Grüßen, Valentin Buck, der auf einer dänischen Schule war Die eigentliche IP-Adresse bei IPv6 ist 64 Bit lang - die anderen 64 Bit ...

Draht glühen lassen - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
2 und 5 cm lang sein und ist von Luft umgeben. Jetzt dachte ich mir, dass es ... Mit freundlichen Grüßen, Valentin Buck ... Autor: Peter L. (Gast).
+1