Valentin Buckels und Mülheim Person-Info 

( Ich bin Valentin Buckels)
(1 - 21 von 25
)

Aktuelle Jugendberichte - Katernberg e.V

www.sfk-schach.de
Da aber bei Mülheim neben dem Spitzenspieler Valentin Buckels auch Brett 4 ersetzt werden musste, während wir "nur" auf unser Brett 1 Patrick Imcke ... › aktuelles-86

Guter Start für unsere Jugend - Schachfreunde Essen - Katernberg...

www.sfk-schach.de
im Vorfeld hatte ich für das Auftaktspiel unserer ersten Jugendmannschaft gegen Mülheim Nord mit nur leichten Vorteilen für uns insbesondere an den hinteren...

SV Mülheim Nord beeindruckt mit vier Siegen im ...WAZ

www.waz.de
— Thomas Beerdsen, Liam Vrolijk und Valentin Buckels haben mit ihren Erfolgen für den Gesamtsieg gesorgt“, sagte Michael Stadel.

DSJ Newsletter

lsvmv.de
Für die WM-Vierte Fiona Sieber (Magdeburg), Teodora Rogozenco (Hamburg), Lara Schulze (Lehrte), Kevin Schröder (Solingen) und Valentin Buckels (Mülheim) war es zugleich eine Vorbereitungsmaßnahme für die im Juli stattfinde Schacholympiade der U16 in der Slowakei. Zudem waren mit Samuel Fieberg, ...
+1