Valentin Krause Person-Info 

( Ich bin Valentin Krause)

News

(1 - 4 von 28
)

Rasche Hilfe für Hochwasseropfersteiermark.ORF.at

steiermark.orf.at
— ... zumal Geldspenden aktuell schneller helfen könnten, als Sachspenden, sagt Valentin Krause vom steirischen Roten Kreuz: „Mit finanziellen ...

Taz: Stau auf der Westbalkanroute: Flüchtlinge im Regen ...TAZ

— Hier können sie 24 bis 48 Stunden bleiben, um sich von den Strapazen der Reise zu erholen, so Valentin Krause vom Roten Kreuz.

Warten auf Flüchtlinge in Kärnten und der SteiermarkKleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Die Sammelstelle in Bad Radkersburg sei noch auf Stand-by, so Rotkreuz-Sprecher Valentin Krause zur APA. Die Transitunterkünfte im Raum Graz ...

Grenzübergang Spielfeld: Hunderte Flüchtlinge erwartetKurier

kurier.at
— Die Sammelstelle in Bad Radkersburg sei noch auf Stand-by, so Rotkreuz-Sprecher Valentin Krause zur APA. Die Transitunterkünfte im Raum Graz ...
Dossier exportieren
+1