Valentin Peter Person-Info 

( Ich bin Valentin Peter)

News

(1 - 4 von 10
)

Valentin Peter - Nachrufe - Bergsträßer Anzeiger - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Unser ehemaliger Mitarbeiter, HerrValentin Peter Brandau ist im Alter von 75 Jahren von uns gegangen. Der Verstorbene war 30 Jahre in unserem Betrieb als ...

Ausstellungseröffnung Valentin Peter Eisele – Albgut

www.albgut.de
· ... im BT zeigt vom bis Arbeiten des Bühnen-/Kostümbildners und Grafikdesigners Valentin Peter Eisele aus Biberach/Riß.

Kulmbach: Es ist eine völlig fiktive Geschichte - Kulmbach -...

www.frankenpost.de
· Nicolas Valentin Peter hat bereits als 13-Jähriger gesagt: "Irgendwann einmal werde ich den Dietrich Bonhoeffer spielen.

Valentin Peter leitet Hangarder Projekt Dorfentwicklung

www.saarbruecker-zeitung.de
Hangard. Valentin Peter ist neuer Leiter des Projektes Dorfentwicklung Hangard. Darauf haben sich die verschiedenen Projektgruppenleiter bei ihrer jüngsten...
Dossier exportieren
+1