Valentin Rüther und Parkhaus Person-Info 

( Ich bin Valentin Rüther)
(1 - 9 von 14
)

„Das Parkhaus der Zukunft ist schrankenlos“ - Parken aktuell - Das...

www.parken-aktuell.de
Valentin Rüther steht als Geschäftsführer an der Spitze der HIB Huber Integralbau GmbH. Im Interview mit Parken aktuell spricht er über aktuelle Trends und ...

FOCUS: Hanau: 253 Parkplätze mehr: Klinikum Hanau eröffnet neues Parkhaus -...

Das Klinikum Hanau und der Generalunternehmer HIB Huber Integral Bau GmbH haben in den vergangenen acht Monaten und auch in der vorangegangenen Planungsphase...

Solingen: Parkhaus endlich eröffnet

rp-online.de
Seit Freitag können am Hauptbahnhof in Ohligs alle 310 Parkplätze genutzt werden. Der Bau war mit einigen Schwierigkeiten verbunden. Jetzt hofft der

Parkhaus Ohligs: Es füllt sich einfach nicht | …

www.solinger-tageblatt.de
· Schon bei der Eröffnung im Januar hatte Geschäftsführer Valentin Rüther gewarnt: „Der wirtschaftliche Erfolg des Projekts hängt am seidenen Faden.“
+1