Valentin Russ Person-Info 

( Ich bin Valentin Russ)

News

(1 - 4 von 8
)

Nordheim - News

www.nordheim.de
... erhöhten aber postwendend auf 16:10. Und diese Führung wurde in der Folgezeit routiniert und trotz Manndeckung für Valentin Russ zum 23:15 Endstand ausgespielt.

Christkindlesmarkt 2015: Die Besucher am 19. Dezember -...

www.nordbayern.de
Am letzten Adventssamstag war der Christkindlesmarkt noch einmal richtig gut besucht. Die Besucher wollten sich trotz milder Temperaturen endlich auf das...

Viel Applaus für junge Talente - STIMME.de

www.stimme.de
Mit dem Weihnachtskonzert lässt die Musikschule eine alte Tradition wieder aufleben

Molpertshaus und Ankenreute ohne Mühe | schwäbische

www.schwaebische.de
2:0 Valentin Russ (15.), 3:0 Berno Maucher (30.), 3:1 Eigentor (87.), 4:1 Hafner (88.) – Starker Auftritt von Molpertshaus. Bereits nach wenigen ...
Dossier exportieren
+1