Valentina Eberhardt Person-Info 

( Ich bin Valentina Eberhardt)

News

(1 - 4 von 14
)

Kunst: Mit dem Kuli durch Amerika « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Wer kann schon von sich behaupten, dass er mit dem Kugelschreiber Amerika erobert hat. Die Grazer Zeichenkünstlerin Valentina Eberhardt erzählt von ihren...

Grazer Künstlerhaus zeigt weiße Wände - Radio Steiermark

steiermark.orf.at
Eine Ausstellung mit vorwiegend weißen Leinwänden: Hinter den derzeit im Grazer Künstlerhaus zu sehenden Werken steckt aber mehr, als auf den ersten Blick zu...

Styrian Art goes Istanbul | Kulturzeitung 80

www.achtzig.com
Zu sehen waren im herrschaftlichen Palais Yeniköy Positionen etablierter Künstler wie Günter Brus oder Walter Kratner, aber auch – und vor allem – von jungen Talenten wie Verena Rotky, Josef Wurm, Marion Rauter oder Valentina Eberhardt. Weitere Teilnehmer waren Hubert Brandstätter, Sylvia Knaus, Walter Gerhold ...
Dossier exportieren
+1