Valentino Rossi und Training Person-Info 

( Ich bin Valentino Rossi)
(1 - 18 von 30
)

Rossi: Ein Rennen mit vielen Problemen

www.sport1.de
[Sport1.de] - Das Silverstone-Wochenende war für Valentino Rossi wieder eines zum Vergessen. Im nassen ersten Training erzielte der Ducati-Pilot zwar noch die Bestzeit

Bradl nach Trainingssturz in den Top Ten

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Platz und steht damit am Sonntag vor dem neunmaligen Weltmeister Valentino Rossi. Der italienische Ducati Pilot und Publikumsliebling startet .

Bradl im zweiten Training Fünfter

www.sport1.de
[Sport1.de] - Weniger gut lief es für Valentino Rossi. Der Italiener dominierte die erste Session bei nassen Bedingungen, kam nun auf trockener Strecke allerdings nicht über

Stoner übernimmt im Trockenen die Spitze - Spies zeigt sich vorne

www.motorsport-magazin.com
[Motorsport-Magazin.com] - Auf trockener Strecke übernahm Casey Stoner im 2. MotoGP-Training in Silverstone die Spitze vor Ben Spies. Valentino Rossi fiel weit zurück.
+1