Valeri Belenki Person-Info 

( Ich bin Valeri Belenki)

News

(1 - 4 von 184
)

Doppelte Flug-Show zu Silber

www.welt.de
[Welt Online] - Als er dann nach der Kür des Russen Emin Garibow zurück in die Halle kam, feierte er mit seinem Heimtrainer Valeri Belenki kräftig ab. Geschafft, erneut eine mittelschwere Sensation in der North Greenwich Arena. "Ich habe gehört, dass die

Die deutschen Medaillen: Gold! Harting macht Titel-Triple perfekt

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - „Jetzt kann es mit dem Turnen bis Rio richtig abgehen“, jubelte Nguyens Trainer Valeri Belenki. Die deutschen Dressurreiter gewannen im Teamwettbewerb die Silbermedaille. Dorothee Schneider mit Diva Royal, Kristina Sprehe mit Desperados und

Kunstturnen : Marcel Nguyen und Fabian Hambüchen gewinnen an Barren und ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - „Marcels Übung hat keine Pause, er turnt viel dynamischer als seine Konkurrenten“, erläutert sein Trainer Valeri Belenki, mit dem Sowjetunion-Nachfolger GUS in Barcelona Mannschafts-Olympiasieger. Marcel Nguyen gewinnt olympisches Silber am

Spiegel.de: Turner Nguyen und Hambüchen: Der silberne Jahrgang

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Mit drei Silbermedaillen waren Deutschlands Turner bei den Olympischen Spielen in London so erfolgreich wie lange nicht. Doch es ist zweifelhaft, dass Marcel Nguyen und Fabian Hambüchen ihr Niveau bis zu den nächsten Spielen in Rio halten können. Nachfolger sind bislang nicht in Sicht. 
Dossier exportieren
+1