Vanessa Dreher und Solingen Person-Info 

( Ich bin Vanessa Dreher)
(1 - 4 von 4
)

VEREIN „Konfetti Funken“ haben sich formiert. | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
... sagt Schriftführerin Vanessa Dreher, die seit fünf Jahren leidenschaftlich tanzt. Garde- und Mariechen- sowie weitere Showtänze hat die Gruppe im Repertoire. ...

Konfetti für die Rot-Weiß Klingenstädter | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
An Spaß wird es nicht fehlen“, sagt Vanessa Dreher, Sprecherin der Tanzgarde. Die Namensänderung sei ein bisschen traurig, an der Leidenschaft ändere das jedoch nichts. „ Die Kooperation ...

Mit dem Zucker kam die Verantwortung | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
Vanessa Dreher war 16, als sich die typischen Symptomen zeigten: starker Durst, häufige Toilettengänge, schwarz sehen. Die Solingerin verlor in kurzer Zeit …

Auch Solingerin von Norovirus betroffen | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
· Auch die Solinger Uwe Fischer und Vanessa Dreher waren zum Camp gereist, die 22-Jährige erwischte es. „Vanessa war im Krankenhaus, ...
+1