Vanessa Hölscher Person-Info 

( Ich bin Vanessa Hölscher)

News

(1 - 4 von 28
)

Judith Sommer wird Zweite | Regionalsport

www.hna.de
Erfolgreichste Reiterin war Vanessa Hölscher-Bölting aus Münster, die auf verschiedenen Pferden das A-Springen, das Stilspringen A, ...

„Gutes Gefühl im Gelände“ | NOZNOZ.de

www.noz.de
— ... mit dem sie in der zweiten Abteilung der Klasse A hinter der Münsteranerin Vanessa Hölscher-Bölting Rang zwei belegte.

Aktuelles-TurniereMerle Güldenstern-Broxtermann

merle-gueldenstern.de
der mit mir noch erfolgreich in Springpferde war, beendete mit Vanessa Hölscher- Bölting die Einlaufprüfung für Sechsjährigen Geländepferde mit einer ...

Region zieht die Zuschauer in die Halle Münsterland beim K+K-Cup

www.finanznachrichten.de
Vanessa Hölscher-Bölting (RFV Zum Rieselfeld Münster) mit Pick me up B ; 2. Alisa Struffert (RFV Greven) mit Lord Paladin ; 3.
Dossier exportieren
+1