Vanessa Neigert und Album Person-Info 

( Ich bin Vanessa Neigert)
(1 - 30 von 34
)

Vanessa Neigert hat ein neues Album und bezaubert mit ihrer Single!

www.loomee-tv.de
[LooMee TV] - Wer erinnert sich denn noch an die bezaubernde Vanessa Neigert? Sie belegte bei "DSDS" den sechsten Platz und gilt seitdem als große Hoffnung für den Schlager der 50er und 60er Jahre. Und das sie nach 4 ½ Jahren noch immer im Geschäft ist

Vanessa Neigert wird doch noch zur Schlagerkönigin?

www.loomee-tv.de
Die Welt der Popmusik nimmt es zwar nicht unbedingt wahr, aber Vanessa Neigert veröffentlicht derzeit bereits ihr zweites Album. Der Gesichtskrapfen aus DSDS nistet sich.

Vanessa Neigert: neues Album „Caprimond“

www.schlagerplanet.com
Vanessa Neigert besingt den „Caprimond“

Vanessa Neigert meldet sich mit flotter Single „An meiner Seite“...

www.schlagerplanet.com
Vanessa Neigert meldet sich mit einer erfrischend flotten neuen Single „An meiner Seite“ zurück soll noch ein ganzes Album der kessen...
+1