Veber Franz Christian Person-Info 

( Ich bin Veber Franz Christian)

News

(1 - 4 von 10
)

Spatenstich für Baugebiet in Allendorf/Lumda

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Beim symbolischen ersten Spatenstich: von links: Bürgermeisterin Annette Bergen-Krause, Reiner Franz, Christian Maruschka, Hartmut Bierau, Peter Diehl. (Foto: esk) Anwesend waren die Geschäftsführer der Projektentwicklungsgesellschaft Allendorf/Lumda

Börsenchaos lässt Unternehmen noch kalt

www.welt.de
[WELT ONLINE] - Es sei aber überwiegend normales Geschäft möglich gewesen, sagt Franz Christian Kalischer, Vorstand der Wertwertpapierhandelsbank MWB Fairtrade. Kalischer sieht aber noch kein Ende der Unruhe. "So lange es keine Lösung für die Schuldenmisere gibt

Heise.de: Franz Christian Gundlach erhält Henri Nannen Preis | heise online

Der Henri Nannen Preis für ein publizistisches Lebenswerk geht an den Fotografen und Kurator Franz Christian Gundlach. Die Auszeichnung wird am 11. Mai...

Spiegel.de: Franz Christian Ebert: "Im Ausland hat mich niemand schief...

Schneller, härter, praxisnäher: Das Studium an deutschen Unis wird gnadenlos auf Effizienz getrimmt - vor allem auf Wunsch der Wirtschaft. Doch auf dem...
Dossier exportieren
+1