Vedad Ibisevic Person-Info 

( Ich bin Vedad Ibisevic)

News

(1 - 4 von 235
)

Google News: Unentschieden gegen den polnischen Pokalsieger

[Alles über Hoffenheim] - So mussten beispielsweise Beck und Salihovic in der Innenverteidigung spielen, Vedad Ibisevic im defensiven Mittelfeld und Isaac Vorsah im Sturmzentrum. Starke (Lück, 46.) – Beck (Ibertsberger, 46.), Simunic (Vorsah, 46.), Vestergaard (Ruck, 46.

Hoffenheim im Bundesliga-Check: Stanislawski sorgt für ein neues "Wir-Gefühl"

www.rp-online.de
[RP ONLINE (Blog)] - Im Angriff ist die TSG mit Vedad Ibisevic, Ryan Babel und Chinedu Obasi, der nach langer Verletzungspause auf dem Weg zu alter Stärke ist, gut aufgestellt. Stanislawski muss es nun schaffen, der Mannschaft einen gesunden Mittelweg zwischen

Google News: Der große Vorbereitungs-Check

[Alles über Hoffenheim] - Im Sturm gilt Vedad Ibisevic wohl als Sturmspitze Nummer eins. Hoffenheims bester Torjäger der Bundesligageschichte erhält noch einmal eine Bewährungschance. Außerdem kann er mit Babel und Obasi auf den Außenbahnen wieder mit mehr Flanken und

Google News: Obasi: "Ich vermisse Demba!"

[Alles über Hoffenheim] - Sie haben mit Vedad Ibisevic und Demba Ba den Traumsturm gebildet. Werden wir jemals wieder so stürmische Zeiten bei Hoffenheim erleben? Obasi: "Ich vermisse Demba, als Sturmpartner und Freund. Aber Ryan Babel ist auch ein sehr guter Angreifer.
Dossier exportieren
+1