Veit Klümper Person-Info 

( Ich bin Veit Klümper)

News

(1 - 4 von 9
)

Gastgeber gewinnen Beachsoccerturnier | Die Glocke

www.die-glocke.de
· „Der komplette Sandplatz war voller Ahornschösslinge“, weiß Veit Klümper. In mühevoller Handarbeit hatten die Kicker die Pflanzen aus dem ...

Volksbank fördert Fahnenrestaurierung

www.wn.de
Die Freckenhorster Jungschützen legen allergrößten Wert auf die Erhaltung des ursprünglichen Charakters und Stils ihrer traditionsreichen Vereinsfahne. Wenn...

Pawlowski als Kassierer verabschiedet

www.wn.de
Vor neun Jahren übernahm Philipp Pawlowski die Kassenführung der Freckenhorster Jungschützen. Am Freitag wurde er auf der Jahreshauptversammlung der Kompanie...

Erst beschert, dann befördert

www.wn.de
Einen anstrengenden Nachmittag hatten die Aktiven der Freckenhorster Nachbargemeinschaften und des Nikolaus-Collegiums hinter sich, als sie sich zum...
Verwandte Suchanfragen zu Veit Klümper
Person "Klümper" (1)
Vorname "Veit" (2096)
Name "Klümper" (197)
Dossier exportieren
+1