Veit Lenke und Feuerwehrchef Person-Info 

( Ich bin Veit Lenke)
(1 - 8 von 9
)

Bild.de: Und wieder hatte er Schutzengel bei sich - Betrunkener fällt erneut...

Hagens Feuerwehrchef Veit Lenke (43) zu BILD: „Wenn jemand in hilfloser Lage steckt, helfen wir gerne. Egal wie oft!“ In beiden Fällen geht ...

Veit Lenke ist jetzt auch offiziell Feuerwehr-Chef in Hagen - waz.de

www.waz.de
Die offizielle Berufung hatte sich hingezogen: Doch jetzt ist Veit Lenke neuer Feuerwehrchef in Hagen – verbunden mit einer Neu-Organisation.

Feuerwehrchef muss auf Ernennung warten - waz.de

www.waz.de
Veit Lenke wurde im September als neuer Leiter der Hagener Feuerwehr vorgestellt, doch bislang firmiert er noch immer unter „Stellvertreter“.

Überstunden-Ärger: Kritik am Hagener Feuerwehrchef - ikz-online.de

www.ikz-online.de
Rund die Hälfte der Hagener Berufsfeuerwehrleute fordert, dass Überstunden eins zu eins bezahlt werden. Schichten seien regelmäßig unterbesetzt.
+1