Veit Peter Köhler Person-Info 

( Ich bin Veit Peter Köhler)

News

(1 - 4 von 39
)

Google News: Weidmüller erwartet Rekordumsatz

[MM Maschinenmarkt] - „2011 war für Weidmüller ein hervorragendes Jahr“, so Vorstandssprecher Dr. Peter Köhler. (Bild: Weidmüller) Als einen Grund für den Erfolg hebt der Vorstand des des Elektrotechnik-Unternehmens den Ausbau der internationalen Gruppenunternehmen hervor.

Google News: Weidmüller schließt Geschäftsjahr mit 600 Millionen Euro Umsatz ab

[Elektronikpraxis] - Dr. Peter Köhler, Weidmüller: Blickt auf Rekordumsatz in der Geschichte des Unternehmens „2011 war für Weidmüller ein hervorragendes Jahr mit vielen Highlights. Wir werden es mit einem Rekordumsatz von deutlich über 600 Millionen Euro abschließen“

Engagement: Der andere Blauhelm

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Sie selbst trägt Hörgeräte Von Peter Köhler „Ich habe das Glück, dass ich für die Rechte von uns Behinderten eintreten und Barrierefreiheit einfordern kann. Und das tue ich.“Susanne Kohl Nein – wie eine behinderte Frau sieht Susanne Kohl bestimmt nicht

Weidmüller plant moderates Wachstum

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - Man steuere auf eine Nebelbank zu, sagt Vorstandssprecher Peter Köhler, "und wir wissen nicht, was uns erwartet". Der Elektrotechnik-Spezialist fühlt sich aber bestens vorbereitet. "Wir denken in Szenarien", sagt Köhler, fügt aber sogleich hinzu
Dossier exportieren
+1