Vera Farmiga Person-Info 

( Ich bin Vera Farmiga)

News

(1 - 4 von 106
)

Spiegel.de: Agentenfilm Safe House: Hausmeisters große Sause

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In Daniel Espinosas Thriller "Safe House" nimmt Denzel Washington als CIA-Verräter einen blauäugigen Nachwuchsspion unter seine Fittiche. Ein Film, der seine Ziele tief steckt und dabei ins Schwarze trifft. 

Google News: Denzel Washington und Ryan Renolds in Safe House

[Inside-Movies.de] - Die Crew von Safe House setzt sich desweiteren noch aus Vera Farmiga, Brendan Gleeson, Robert Patrick, Liam Cunningham, Sam Shepard, Joel Kinnaman, Tanit Phoenix, Stephen Bishop, Rubén Blades, Jake McLaughlin und Fares Fares zusammen.

Source Code - Blu-ray

www.monstersandcritics.de
[Monsters and Critics] - Stevens hat erst einmal keine Ahnung, was das soll, doch als er andernorts wieder aufwacht, erklärt ihm die Regierungsangestellte Goodwin (Vera Farmiga) seinen Auftrag: Er ist Teil eines Regierungsprogrammes und wird wieder und wieder zurückreisen in

Faszinierendes Highspeed-Puzzle

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Stevens hat erst einmal keine Ahnung, was das soll, doch als er andernorts wieder aufwacht, erklärt ihm die Regierungsangestellte Goodwin (Vera Farmiga) seinen Auftrag: Er ist Teil eines Regierungsprogrammes und wird wieder und wieder zurückreisen in
Dossier exportieren
+1