Vera Sondermann-Pohl Person-Info 

( Ich bin Vera Sondermann-Pohl)

News

(1 - 4 von 12
)

Onlinelesen - Maskenaktion in Brandoberndorf

ol.wittich.de
Atemschutzmasken genäht für einen guten Zweck Frau Vera Pohl aus Brandoberndorf hatte ehrenamtlich in acht Wochen mehrere hundert Atemschutzmasken für die...

»Solidarity City«: Solidarität als Feigenblatt (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Berlin ist jetzt ganz offiziell eine solidarische Stadt. Die Bereitschaft zur Aufnahme von aus Seenot geretteten Flüchtlingen scheitert jedoch an der...

Fortbildung zur Schwesternhelferin und für die Behandlungspflege...

www.caritas-wiesbaden-rheingau-taunus.de
"Ich freue mich, dass sich alle so engagiert an den Kursen beteiligt haben", sagt Vera Pohl-Weinand. "Für die Mitarbeiterinnen war es auch eine zusätzliche Belastung, da sie nach ihrem regulären Dienst in den Sozialstationen noch den Kurs besucht haben.

Abschied von einem beliebten Priester

www.infranken.de
Abschied nehmen hieß es gestern in der katholischen Kirchengemeinde St. Hedwig von einem beliebten und allseits geschätzten Geistlichen: Christian Karl Steger,...
Dossier exportieren
+1