Vera Spanke Person-Info 

( Ich bin Vera Spanke)

News

(1 - 4 von 33
)

ROWING: City of Oxford duo strike gold | Oxford Mail

www.oxfordmail.co.uk
City of Oxford’s young rowers enjoyed a spectacular weekend of success with a gold medal and two silvers in the national competition at Nottingham.

Aktuelles - RCGD

www.rcgermania.de
Leonie Pieper hat sich am vergangenen Wochenende für die Europameisterschaften qualifiziert. In den Ausscheidungsrennen konnte sie überzeugen und sich den...

Leichter Frauen-Zweier ohne Steuerfrau holt Silber | rudern.de

www.rudern.de
Vera Spanke holt Halbfinalsieg Am Vormittag standen bereits die Halbfinals an. Für einen erfolgreichen Auftakt sorgte hier Vera Spanke (Neusser Ruderverein e.V.) im leichten Frauen-Einer. Die Neusserin fand gut ins Rennen und hängte sich an die Fersen der Schweizerin, mit der sie auf den nächsten 500 m gleichziehen konnte.

Treviris-Nachwuchs gewinnt deutsche Meisterschaft

www.volksfreund.de
Rudern: Caroline Meyer und Kathrin Morbe sichern sich U-23-Titel im Leichtgewichts-Zweier.
Dossier exportieren
+1