Vera Tschechowa und Elvis Person-Info 

( Ich bin Vera Tschechowa)
(1 - 16 von 23
)

Vera Tschechowa: Elvis lief ihr nach | Kultur - Mitteldeutsche Zeitung

www.mz-web.de
Sie kommt aus einer berühmten Familie und war einer der Stars des deutschen Films. Zur Zeit aber wirkt Vera Tschechowa lieber hinter der Kamera. Am...

Vera Tschechowa: Elvis lief ihr nach | MZ.de

www.mz.de
Vera Tschechowa: Elvis lief ihr nach , 19:39 Uhr email; facebook; twitter; Messenger; BERLIN/DPA. - Zuschauer kennen die Schauspielerin mit den markanten Augen aus Filmen wie "Zeit der ...

Als Elvis allein im Theater saß

www.mainpost.de
Vera Tschechowa kann sich noch gut an Heinrich Böll erinnern und daran, wie er seine Baskenmütze in den Händen geknetet hat. „Ein ganz leiser, ganz...

"Frankfurt Special"-Tour zum 80. Geburtstag von Elvis | Bad Nauheim

www.wetterauer-zeitung.de
Dort zu sehen: Elvis mit der Schauspielerin Vera Tschechowa. »Ich habe ein paar mitgenommen. Die Fotos habe ich Bekannten geschenkt, ...
+1