Verena Akdas Person-Info 

( Ich bin Verena Akdas)

News

Basteln und Handarbeiten - Gruppen stellen sich vor - Tumor(e)

www.tumorehilfe.de
informiert werden möchte, kann sich bei Waltraud Elfers, Telefon (05191) oder bei Verena Akdas, Ruf (05191) melden.

Basteln und Handarbeiten - Gruppen stellen sich vorwww.tumorehilfe.de › files › press

www.tumorehilfe.de
Die Handarbeitsgruppe der ,,Tumor(e) Hilfe": Anneliese Ulrich, Hanjo Mutzeck, Verena Akdas (stehend), Wal- traud Elfers, Jutta Mutzeck, Heidemarie Saß und ...

Musikalischer Abschied für Monica Dobrindt - Tumor(e)

www.tumorehilfe.de
die Kinder sorgte Verena Akdas an ihrem Basteltisch. Dort gab es bunte Luftballons und Mal- farben. Verabschiedet wurde Monica. Dobrindt. Sie war Gruppenleite- rin der Nordic Walking Gruppe, die nun von Heidi Sass über- nommen wurde. Auch Sozialar- beiterin Edelgard Kioschis wur- de verabschiedet. Sie stand ihren.

Verein braucht mehr Mitglieder - Tumor(e)

www.tumorehilfe.de
der von Verena Akdas lernen, wie sie aus Papptellern ein Os- terkostüm basteln oder wie man einen Frühlingsgruß verpackt. Die Prostata-Selbsthilfegruppe informierte über ihre Arbeit, und es gab Buchempfehlungen und eine Beratung in Sachen gesunder Ernährung. Landrat Manfred Ostermann sah eine notwendige ...
Verwandte Suchanfragen zu Verena Akdas
Personen
Vorname "Verena" (18310)
Name "Akdas" (79)
Dossier exportieren
+1